Südwestrundfunk (SWR): ARD-Buffet Woche 34

Baden-Baden(ots) - Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 34 Montag, 21.08.00: Teledoktor: Soda-Wasser-Herstellung Hallo Buffet: Beteiligungsgesellschaften - Die seriöse Geldanlage? Experte: Axel J. Prümm, Kapitalmarkt-Intern Dienstag, 22.08.00: Teledoktor: UV-Index Hallo Buffet: Die Weisheit des Alters nutzen - Senior Expert Service Experte: Horst Klinkriers, Senoir Expert Service Mittwoch, 23.08.00 Teledoktor: Masernimpfung Hallo Buffet: Fett-Faul-Diziplinlos - Dicke sind nicht leistungsfähig? Psyche-Ernährung-Bewegung Expertin: Dr. Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin Donnerstag, 24.08.00: Teledoktor: Schnupftabak Hallo Buffet: Auf den letzten Drücker - der Ausbildungsplatz Expertin: Dorothee Beck, Landesarbeitsamt Stuttgart Freitag, 25.08.00: Teledoktor: Weißdorn Hallo Buffet: Autotuning - tiefer-schneller-schöner? Geldmacherei oder sinnv olle Ergänzung? Moderation: Jacqueline Stuhler Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell