Erstes Deutsches Fernsehen
Samstag, 19. August 2000
Europamagazin
16.30 - 17.00 Uhr

Baden-Baden (ots) - 16.30 - 17.00 Uhr Europamagazin Geplante Themen: 1. Russland: Britisches Rettungs-U-Boot und norwegische Taucher als späte Hilfe in der Barents-See. 2. Spanien: Angst vor Eta-Terror und das schwierige Leben der Bedrohten im Baskenland. 3. Frankreich: Der einsame Kampf eines kleinen Polizisten gegen seine ausländerfeindlichen Vorgesetzten. 4. Italien: Die kleinen Geschäfte der Afrikaner und Chinesen am Strand von Rimini. 5. Mazedonien: Kurzurlaub am Ohrid-See als Highlight für deutsche KFOR-Soldaten. 6. Bosnien: Deutscher Wanderzirkus Pinocchio als Sommerhit für traumatisierte Kinder. Moderation: Johannes Georg Müller Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: FS-Ausland/Europa, Tel.: 07221/929-3827 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell