Südwestrundfunk (SWR)
Sonntag, 20. August 2000 (Woche 34)

Baden-Baden (ots) - 12.30 Immer wieder sonntags Moderation: Max Schautzer Wiederholung vom 09.07.2000 vom Festival-Gelände des Europa Parks in Rust Musikalische Besetzung: Nino de Angelo, Angelika Milster, Costa Cordalis, Leonard, Alpenrebellen, Peter Orloff, Happy Family, MDR Deutsches Fernsehballett und viele mehr. Unter dem Motto "Deutschland entdecken" steht die Nordsee im Mittelpunkt der Sendung. Der Fernseh- und Sternekoch Alfons Schubeck ist zu Gast in Max Schautzers "Sonntags-Küche" und verrät seinen ganz speziellen Kochtipp. Bei der Aktion "Wir helfen helfen" ist der Deutsche Allergie- und Asthmabund zu Gast bei Max Schautzer. Vom Heuschnupfen geplagte Fernsehzuschauer erhalten nützliche Ratschläge zur Vorbeugung und zum Leben mit der Krankheit. Und Comedy-Star Gabi Decker macht dem Moderator wieder das Leben schwer. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Pressestelle Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell