SWR: Die Themen für die Woche 33 vom 14. August bis 18. August 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Martin Seidler Montag, 14. August 2000 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Einladung zum Mitternachtsdinner" 16.05 Uhr Essen und Trinken: "Broccoli/Blumenkohl - Gemüse satt" 16.30 Uhr Recht und Finanzen: "Fertighaus" Dienstag, 15. August 2000 15.45 Uhr Kochschule: "Salate und Dressings" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht Flussfische gedämpft und gefüllt 17.25 Uhr Arbeitsplatz: "Mobilzeit, Teilzeit; Zeitarbeit - Vor- und Nachteile" Mittwoch, 16. August 2000 15.45 Uhr wohl fühlen: "mit 5x Obst und Gemüse am Tag" 16.05 Uhr Kochen und Backen: "Schlemmertopf: Kartoffel - Artischocken - Eintopf" 17.20 Uhr Oma Online: "Alles umsonst" Donnerstag, 17. August 2000 15.45 Uhr Wein-Ecke: "Was sagt mir das Etikett?" 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: "Götz Alsmann: Geflügelragout "Normandie" Zwiebelsuppe mit Ziegenkäse-Croutons" 17.25 Uhr Startklar: Call-in: "Richtige Lackpflege im Sommer" Freitag, 18. August 2000 15.45 Uhr Sonntagskuchen: "Aprikosen-Mohnkuchen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Baskenland: Gebratenes Forellenfilet mit Serranoschinken, Knoblauchsauce und baskischen Bratkartoffeln, Kanichenrücken 17.25 Uhr Computerecke: "Kaffee oder Tee?" im Internet ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell