SWR
Sonntag, 13. August 2000
Montag, 14. August 2000

Baden-Baden (ots) - Sonntag, 13. August 2000 12.30 Immer wieder sonntags Moderation: Max Schautzer Wiederholung vom 02.07.2000 vom Festival-Gelände des Europa Parks in Rust Die Gäste der dritten Ausgabe sind: Roberto Blanco, Marianne & Michael, Gaby Baginsky, Bernd Clüver, Bernhard Brink, HOI, Gotthilf Fischer, MDR Deutsches Fernsehballett und viele mehr. Unter dem Motto "Deutschland entdecken" wird in der Sendung das Allgäu vorgestellt. In der "Sonntags-Küche" schwingt Sternekoch Karl-Heinz Hauser aus Berlin professionell den Kochlöffel. Bei der Aktion "Wir helfen helfen" stellt das SOS-Mütterzentrum Salzgitter eine weltumspannende Aktion vor. Außerdem lässt sich Comedy-Newcomerin Christine Weber von Moderator Max Schautzer immer wieder in ihre Schranken weisen. Montag, 14. August 2000 (Woche 33) 01.15 Und immer wieder geht die Sonne auf Die große Schlagernacht - Die 60er: Minis, Revoluzzer und Rotkäppchensekt Der Sänger und Entertainer Bernd Begemann präsentiert die deutschen Schlager der 60er Jahre aus den Fernseharchiven des ARD, ZDF und DFF. Stargast in der Schlagernacht ist Marion Marz. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell