Südwestrundfunk (SWR): ARD-Buffet Woche 33

Baden-Baden (ots) - Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Montag, 14.08.00: Teledoktor: Autogenes Training Hallo Buffet: Tarifdschungel bei Handies Experte: Peter Knaak, Stiftung Warentest Dienstag, 15.08.00: Teledoktor: Prellungen Hallo Buffet: Lachen macht das Leben leicht Experte: Michael Berger, Harlekin Mittwoch, 16.08.00: Hallo Buffet: Teledoktor Live: Hausmittelchen Experte: Aart Gisolf Donnerstag, 17.08.00: Teledoktor: Schimmel Hallo Buffet: Spaß auf und neben der Straße - Geländewagen Experte: Ronald Partsch, Redaktion "Off Road" Freitag, 18.08.00: Teledoktor: Haarausfall bei Männern Hallo Buffet: Kontakthof Arbeitsplatz - vom schwierigen Umgang mit der Liebe im Betrieb Expertin: Dr. Gabriele Poletajew, Diplom Psychologin Moderation: Evelin König Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell