Die Themen für die Woche 32 vom 7. August bis 11. August 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Heike Greis Montag, 7. August 2000 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Einladung zum Fischessen" 16.05 Uhr Essen und Trinken: "Basilikum: Der Geschmack von Sommer, Sonne, Süden 16.30 Uhr Gute Reise "Chile" Dienstag, 8. August 2000 15.45 Uhr Kochschule: "Pastasaucen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht Hähnchen einmal anderes: "Poularde unter die Haut gewürzt, Huhn in Salzkruste" 17.25 Uhr Arbeitsplatz: "Tipps zur Bewerbung und Vorstellung" Mittwoch, 9. August 2000 15.45 Uhr wohl fühlen: "mit Heilpflanzen: die Ringelblume" 16.05 Uhr Kochen und Backen: "Delikates Fleisch-Kalbstafelspitz auf Schmorgurken" 17.20 Uhr Oma Online: "Finkenwerder ist weit" An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Donnerstag, 10. August 2000 15.45 Uhr Wein-Ecke: "Wein zum Grillen" 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: "Andrea Fischer: Penne Verdura-Kalbsleber mit Äpfeln und Salbei 17.25 Uhr Startklar: Call-in: "Alternative Antriebe - hat der Benzinmotor ausgedient?" Freitag, 11. August 2000 15.45 Uhr Sonntagskuchen: "Zwetschgenkuchen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Nord-Holland: "Matjesröllchen auf gebackenen Selleriescheiben, Matjestatar auf marinierten Roten Beeten" 17.25 Uhr Computerecke: "ISDN-Karten und Modems" ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell