SWR cont.ra überträgt Champions-League-Finale live Bayern München kämpft in der Königsklasse gegen Inter Mailand

Stuttgart (ots) - Das Informationsradio SWR cont.ra überträgt am Samstag, 22. Mai 2010, das Champions-League-Finale Bayern München gegen Inter Mailand live und in voller Länge. Von 20.30 Uhr an gibt es eine Aufwärmrunde mit Talks und Tönen rund um das Fußball-Spektakel. Um 20.45 Uhr beginnt die Übertragung der Vollreportage aus Madrid. SWR cont.ra bleibt bis zum Schlusspfiff am Ball - auch wenn es in die Verlängerung gehen sollte. In der Halbzeit und danach gibt es weitere Spielanalysen und Interviews mit Fußballexperten.

SWR cont.ra ist das Ereignisradio des Südwestrundfunks und wird auch während der Fußballweltmeisterschaft alle wichtigen Begegnungen in voller Länge live übertragen - darunter sämtliche Spiele der deutschen Mannschaft und alle Partien ab dem Achtelfinale. Experte im Studio ist SWR-Sportreporter Achim Scheu.

SWR cont.ra kann auf allen Mittelwelle-Frequenzen des SWR empfangen werden, sowie im Webradio auf SWRcontra.de, im Digitalradio und über die UKW-Frequenz 91,5 kHz in Stuttgart. Weitere Informationen im Internet unter www.SWRcontra.de.

Pressekontakt: Sandra Christ, Tel.: 0711/929-1038, sandra.christ@swr.de