Das Erste : Programmhinweise von Samstag, 5. August 2000
Europamagazin

Baden-Baden (ots) - Samstag, 5. August 2000 16.30 - 17.00 Uhr Europamagazin Geplante Themen: 1. Überraschende Massenproteste Inseltürken auf Zypern machen Front gegen Präsident Denktasch. 2. Unerwarteter Boom Homo-Ehe und Partnerschaftsverträge in Frankreich ein Renner. 3. Rehabilitierte Homosexuelle EU-Richter verurteilen London wegen Diskriminierung schwuler Armee-Angehöriger. 4. Abgeurteilte Homosexuelle Schwuler Sex unter 18 bleibt in Österreich als "gleichgeschlechtliche Unzucht" strafbar. 5. Ungebremste Extremsportler Abenteurerstimmung ein Jahr nach der tödlichen Katastrohpe im schweizer Saxeten-Canyon. 6. Buchheimsche Kapriolen Das schwierige Verhältnis zwischen der schweizer Stadt Martiny und ihrem Museumsleiter Gianadda. Moderation: Johannes Georg Müller ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an FS-Ausland/Europa, Tel: 07221/929-3827. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell