SWR
Themen von ARD-Buffet Woche 32

Baden-Baden (ots) - Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 32 Montag, 07.08.00: Teledoktor: "Flugreisen" Hallo Buffet: "Aufwärts mit Seil und Haken: Bergsteigen" Experte: Lebrecht Götz, Deutscher Alpenverein Dienstag, 08.08.00:Teledoktor: "Trommelfell geplatzt" Hallo Buffet: "Patientenverfügung" Experte: Dr. Arnd May, Ruhr-Universität Bochum Mittwoch, 09.08.00:Teledoktor Live: "Frischzellentherapie" Hallo Buffet: "Einwecken: Sommer in Gläsern" Experte: Rüdiger Mengel, Firma Weck Donnerstag, 10.08.00:Hallo Buffet: "Zahnarzt live: Implantate" Experte: Dr. Steffen Tschackert, Zahnarzt Freitag, 11.08.00:Teledoktor: "Fußzonenreflexmassage" Hallo Buffet: "Anstoß: Start in die Fußball-Bundesliga" Experte: Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker" Moderation: Evelin König ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gabi Schlattmann Tel: 07221-929-3273 e-mail: gabi.schlattmann@SWR-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell