Samstag, 5. August 2000 (Woche 32)
18.00 Arena am Samstag (SR)
Montag, 7. August 2000 (Woche 32)/ 02.30 Freiheit für die Liebe

Baden-Baden (ots) - Geänderten Titel für SR beachten! Samstag, 5. August 2000 (Woche 32) 18.00 Arena am Samstag (SR) Montag, 7. August 2000 (Woche 32)/ 02.30 Freiheit für die Liebe Während eine erlesene Gesellschaft sich den Tafelfreuden hingibt, läuft im Bildhintergrund ein anderes Programm: ein Paar macht Liebe, scheinbar unbeobachtet, doch der Schein trügt. Heimlich beobachtet jeder die Aktion der Lust. Der Beginn des Films "Freiheit für die Liebe" signalisiert seine Botschaft. Bürgerliche Scheinmoral soll entlarvt werden mit dem Ziel, Lust und Liebe frei genießen zu können. Der Film variiert verbotene und erlaubte Spielarten der Liebe und läßt Experten zu Wort kommen: Wissenschaftler, Liebesdienerinnen, Sexkunden und sogenannte Normalbürger. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell