Das Erste : Programmhinweise vom 31.07.00 bis - 04.08.00

Baden-Baden (ots) - Montag - Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 31 Montag, 31.07.00: Teledoktor: "Alkohol in Medikamenten" Hallo Buffet (Call-in): "Schichtdienst - ein Leben gegen den Tagesrythmus" Experte: Prof. Peter Knauth, Arbeitswissenschaftler Universität Karlsruhe Dienstag., 01.08.00: Teledoktor: "Stottern" Hallo-Buffet (Call-in): "Bleibt da nur Hecheln? Haustiere und Hitze" Experte: Dr. Meinhard Maurer, Tierarzt Mittwoch, 02.08.00: Teledoktor: "Rippe gebrochen" Hallo Buffet (Call-in): "Mückenplage - der Kampf gegen die Blutsauger" Experte: Norbert Becker, Biologe Donnerstag, 03.08.00: Teledoktor: "Schwarzkümmel" Hallo Buffet (Call-in): "Tauschbörsen und Flohmärkte " Freitag, 04.08.00: fällt aus wg. 100. Geburtstag Queen Mum ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell