"DASDING-Fashion-Tag"

Baden-Baden (ots) - "DASDING-Fashion-Tag" DASDING-Thementag am 23. März 2010 / Modeexperten geben Tipps für den Frühling DASDING, das junge Programm des SWR, geht am Dienstag, den 23. März 2010, dem Thema "Frühlingstrends" auf den Grund. Obwohl der Frühling für viele die schönste Zeit des Jahres ist, stellt sich beim Wechsel der Jahreszeit auch immer wieder die tückische Frage:"Was ist outfittechnisch wohl diesen Frühling angesagt?" Um das zu klären, hat DASDING für seine Hörer recherchiert und sendet nun den ganzen Dienstag Beiträge zum Thema "Frühlingstrends". Unter anderem spricht DASDING mit der Modedesignerin Anja Gockel, dem Star- Visagisten Mathias Engmann, mit Kathrin Büchs vom Magazin "Fem", sowie mit Miriam Bloching vom Magazin Cut und dem Coiffeur Ayhan Eren. Sie alle erzählen, was diesen Frühling angesagt ist, welche Outfits man besser im Schrank lässt, was eine perfekte Frühlingsfrisur ausmacht und wie man am besten per Do-It-Yourself in den Frühling startet. Am Montag, den 22. März, wird es auf dasding.de ein Fragenforum geben, auf dem die DASDING-Community ihre Fragen posten kann. Diese werden dann am Dienstag, den 23. März, in der "DASDING Community-Show", zwischen 14 und 15 Uhr, von Nadja Schär, der Ressortleiterin Mode, Beauty und Lifestyle beim Magazin Intouch, beantwortet. Alle Infos zum Thema "Frühlingstrends", sowie Fotos, Videos und Beiträge gibt es unter www.dasding.de. Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter www.dasding.de/presse. Pressekontakt: Nadja Richter, Tel. 07221/929-4462, Nadja.Richter@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell