Das Erste: Montag - Freitag
12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 30

Baden-Baden (ots) - Montag, 24.07.00: Teledoktor: "Kinder und neue Medien" Hallo Buffet (Call-in): "Wieviel Versicherung braucht der Mensch ?" Experte: Thorsten Rudnik, Bund der Versicherten Dienstag, 25.07.00: Teledoktor: "Hormonstäbchen" Hallo-Buffet (Call-in): "Wenn die Milch sauer wird: Joghurt, Kefir und Co." Expertin: Ulrike Gonder, Ernährungswissenschaftlerin Mittwoch, 26.07.00: Teledoktor: Mittelmeer- "Diät" Hallo Buffet (Call-in): "Sommergarten- was steht an ?" Experte: Volker Hess, Gärtnermeister Donnerstag, 27.07.00: Teledoktor: "Bluthochdruck" Hallo Buffet (Call-in): "Smaragd, Saphir und Topas- Die Welt der Edelsteine" Experte: Michael Klar, Deutsche Gesellschaft für Edelsteinbewertung Freitag, 28.07.00: Hallo-Buffet (Call-in): "Wenn die Enge Angst macht: Klaustrophobie" Experte: Dr. Friedhelm Stetter, Chefarzt Oberbergklinik Extertal Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell