"Es geht um mein Leben!" Pierre M. Krause lädt zur Pressekonferenz in seine Wohnung

Baden-Ba (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, Pierre M. Krause will es wissen, denn es geht um sein Leben. Pierre M. Krause ist der Held der neuen Wissens-Comedy, die ab 13. April 2010 dienstags um 21.45 Uhr in EinsPlus gesendet wird (vgl. SWR-Pressemeldung vom 8.3.). In sechs halbstündigen Sendungen geht Pierre je einem Phänomen auf den Grund, das ihn in seinem Alltag begegnet. Es geht um die großen Themen des Lebens: Haustiere, Alkohol, Tod, Sex, Religion und Werbung. Im Rahmen der Sendung zum Thema "Werbung" wendet sich Pierre M. Krause auch an die Presse und lädt ein zu einer Pressekonferenz, bei der er seine neue Sendung vorstellt und Fragen beantwortet: Einladung zur Pressekonferenz am Mittwoch, 17. März, um 10.30 Uhr im Rahmen einer Fernsehaufzeichnung zur neuen EinsPlus-Wissens-Comedy "Es geht um mein Leben" mit Pierre M. Krause in Pierres Fernsehwohnung am Sachsenring 61, 50677 Köln, 3. OG (der Weg zur Pressekonferenz ist innerhalb des Hauses ausgeschildert) Die Pressekonferenz wird aufgezeichnet und Teil einer Sendung sein. Produziert wird die neue EinsPlus-Wissens-Comedy "Es geht um mein Leben!" im Auftrag des SWR von der probono Fernsehproduktion GmbH in Köln. Bitte melden Sie Ihr Kommen bis Montag 15. März an per E-Mail unter presse-swrfernsehen@swr.de Mit freundlichen Grüßen Anja Görzel Leiterin Programmpresse Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell