"Anastacia"- Konzert am 23. September bereits ausverkauft
Riesen-Run auf Tickets für dasSWR3 New Pop Festival

Baden-Baden (ots) - Seit vergangenen Donnerstag läuft der Vorverkauf für die zehn Konzerte und die SWR3 Clubnight beim diesjährigen SWR3 New Pop Festival vom 21. bis 23. September in Baden-Baden und Rastatt. Seit heute, Montag, 17. Juli, ist das erste Konzert bereits ausverkauft: Für den Auftritt von Anastacia am Samstag, 23. Juli, im Theater Baden-Baden gibt es keine Karten mehr. Und auch für die anderen Konzerte ist die Nachfrage riesig. Wer sich also noch für eines der Konzerte von Taxiride, HIM, Emiliana Torrini, Andreas Johnson, Lara Fabian, Angie Stone, Marque, Toploader oder Reamonn interessiert, sollte sich schleunigst an das SWR3 Service-Center unter 07221 - 300 300 wenden. Bereits zum siebten Mal veranstaltet SWR3 in diesem Jahr das SWR3 New Pop Festival. Vom 21. bis 23. September gibt es im Theater Baden-Baden, im SWR Hans-Rosbaud-Studio und im DaimlerChrysler Werk Rastatt wieder zehn Konzerte. Außerdem stehen auf dem Programm die SWR3 Clubnight, der SWR3 New Pop-Talk, die SWR3 Rookies Night, die SWR3 Live Lyrix und das Pop:Forum-Summer College. Für die SWR3 Clubnight, die erstmals in Zusammenarbeit mit dem German Dance Award stattfindet, wurden die national und international zu den besten und bekanntesten zählenden DJs engagiert. Am Freitagabend ab 23.30 Uhr legen im SWR Hans-Rosbaud-Studio Trüby & Jazzanova, Tiefschwarz und Mousse T. auf. Das Südwest Fernsehen wird auch in diesem Jahr an insgesamt acht Abenden, beginnend am 22. September mit Lara Fabian, Live-Mitschnitte der Konzerte beim SWR3 New Pop Festival senden. Und zwar jeweils freitags in der Zeit von 23.50 bis 0.50 Uhr. Tickets + Infos zum SWR3 New Pop Festival beim SWR3 Service-Center unter 07221/300300. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: SWR3 Presse, Bernd Schulz, Tel: 07221/929-3061, Fax: 07221/929-3070. Bei Veröffentlichungen bitte ein Belegexemplar schicken. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell