Einladung zur Fernsehaufzeichnung mit anschl. Presse- und Fototermin

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, ab 7. März geht Wissens-TV neue Wege: mit "Wissenswerk", der neuen wöchentlichen Wissensshow im ARD-Digitalprogramm EinsPlus! "Wissenswerk" ist frech, temporeich, kontrovers und verbindet Comedy mit Alltagswissen. Die Moderatoren Vince Ebert und Kathy Weber präsentieren Faszinierendes und Kurioses aus Natur und Umwelt und gehen auch alltäglichen Dingen auf den Grund. Vor Publikum, das sich an der Debatte beteiligen kann, diskutieren und experimentieren die beiden in einer ehemaligen Fabrikhalle in Köln. Gesendet wird die sechsteilige Pilotstaffel bis 11. April sonntags um 22.30 Uhr in EinsPlus. Produziert wird die Sendung im Auftrag des SWR von First Entertainment. Einladung zur Fernsehaufzeichnung am Mittwoch, 24. Februar um 20.30 Uhr (Einlass ab 20.10 Uhr) im ehemaligen Kabelwerk Köln-Mülheim, Studio 3 Schanzenstraße 22, 51063 Köln Nach der Fernsehaufzeichnung (gegen 21.30 Uhr) bieten wir Ihnen einen Presse- und Fototermin an mit den Moderatoren Vince Ebert und Kathy Weber. Außerdem steht Ingolf Efler, stellvertretender Abteilungsleiter EinsPlus/Digitale Projekte im SWR, für Gespräche zur Verfügung. Bitte melden Sie Ihr Kommen bis Montag 22.2. an per E-Mail unter presse-swrfernsehen@swr.de Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Anja Görzel Leiterin Programmpresse Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell