SWR4 Rheinland-Pfalz macht mit!
Gemeinnütziges Mitmachprojekt gesucht/Jetzt bewerben

Mainz (ots) - SWR4 Rheinland-Pfalz ruft unter dem Titel "SWR4 Rheinland-Pfalz macht mit!" wieder zu seiner großen Gemeinschaftsaktion auf. Schon im zehnten Jahr packen Radiomacher, Hörer, freiwillige Helfer und Spender gemeinsam an, um innerhalb von nur fünf Tagen eine gute Sache auf die Beine zu stellen. Ob ein Wanderweg der Lieder entsteht oder eine Kapelle umfassend renoviert wird - gemeinsam geht's besser! Es zählen Gemeinsinn und Gemeinnützigkeit, gefragt sind Menschen mit Initiative, Gemeinden und Vereine, die etwas verändern wollen. SWR4 Rheinland-Pfalz sorgt dafür, dass alle die Ärmel hochkrempeln. Wer ein unterstützungswürdiges Projekt hat oder kennt, kann ab sofort den Bewerbungsbogen am SWR4-Hörertelefon anfordern unter 01803/929 456 (9 Ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) oder gleich online ausfüllen: www.swr4.de. Einsendeschluss ist Mitwoch, 31. März. Realisiert wird das Projekt in der Woche vom 26. bis 30. April. SWR4 Rheinland-Pfalz ist dann tatkräftig und mit aktueller Berichterstattung täglich mit dabei. Pressekontakt: Bianca von der Weiden, Tel. 06131/929-2742, bianca.von_der_weiden@SWR.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell