SWR - Südwestrundfunk

"SWR3 hautnah" mit Xavier Naidoo Ab heute Tickets für Radiokonzert gewinnen - Live-Streaming auf swr3.de

    Baden-Baden (ots) - Für seine Fans ist er beinahe "Nicht von dieser Welt" - Xavier Naidoo, 38 Jahre alt, gebürtiger Mannheimer und der erfolgreichste deutsche Künstler der vergangenen zwölf Jahre. Sein Debütalbum verkaufte sich über eine Million Mal, alle wichtigen Musikpreise wurden ihm verliehen. Am 23. Februar steht der Ausnahmekünstler in der Konzertreihe "SWR3 hautnah" im Günter-Eich-Haus in Baden-Baden live auf der Bühne. Die Radiogewinner erleben Xavier Naidoo aus nächster Nähe in Wohnzimmeratmosphäre. Alle Konzertplätze werden über SWR3 verlost, Kaufkarten gibt es nicht.

    "Für Xavier und SWR3 schließt sich ein Kreis, der 1998 mit seinem Auftritt beim SWR3 New Pop Festival begann. Wir freuen uns sehr, ihn erneut in Baden-Baden begrüßen zu können", sagt Projektleiter Robby Gierer. Der Soul- und R&B-Sänger und Gründungsmitglied der "Söhne Mannheims" kommt mit sechsköpfiger Band und bringt Songs aus dem aktuellen Album "Alles kann besser werden" sowie seine größten Hits mit. "Ich finde das eine tolle Form von Konzert, je kleiner, je besser", freut sich Xavier Naidoo, der sonst mühelos große Stadien füllt. "Viel Gefühl" verspricht er seinen Fans und rät: "Unbedingt dabei sein! Weil's so nicht noch mal da sein wird!"

    Tickets gibt es ab Montag, 8. Februar im laufenden SWR3-Programm, ab sofort auf www.swr3.de sowie in der Nacht vom 13. auf den 14. in "SWR3 latenight" im SWR Fernsehen zu gewinnen.

    Ausstrahlungstermine Live-Streaming: ab 20 Uhr live auf swr3.de und bei Arte Live Web SWR Fernsehen: In der Nacht vom 27. auf den 28. Februar ab 00.35 Uhr SWR3: Konzertmitschnitt am 24. Februar ab 19 Uhr in "SWR3 Club"

    Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, presse@swr3.de. Internet: www.swr3.de/presse.

Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: