SWR Fernsehen Programmhinweise von Donnerstag, 18.02.10 (Woche 7) bis Freitag, 12.03.10 (Woche 10)

Baden-Baden (ots) - Donnerstag, 18. Februar 2010 (Woche 7)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 18.15 Fahr mal hin Freiburg im Breisgau Sonntag, 21. Februar 2010 (Woche 8)/02.02.2010 Geänderten Beitrag beachten! 22.45 (VPS 22.44) Der Dicke Bauernopfer Fernsehserie Deutschland 2003 Folge 1 Autor: Thorsten Näter, Peter Mazzuchelli Rollen und Darsteller: Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff Yasmin Burcu Dal Christina Ehrenberg Gisela Schneeberger Martin Brüggemann Walther Kreye Ortwin Posche Rainer Strecker Kirstin Posche Susanne Schäfer Andreas Posche Willi Gerk Uwe Granz Martin Lindow Sekretärin Iris Barbara Focke Richter Dr. Ruiss Wolfgang Kaven und andere Musik: Andreas Bick Kamera: Matthias Papenmeier Buch: Thorsten Näter und Peter Mazzuchelli Regie: Thomas Jahn Montag, 22. Februar 2010 (Woche 8)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 08.00 Fahr mal hin (WH von DO) Freiburg im Breisgau Montag, 22. Februar 2010 (Woche 8)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 18.15 Nahaufnahme Die Bibermutter - Wenn Mensch und Tier aufeinanderprallen Donnerstag, 25. Februar 2010 (Woche 8)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 18.15 Fahr mal hin Exklusives Büsingen - Der einzig deutsche Ort in der Schweiz Freitag, 26. Februar 2010 (Woche 8)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 18.15 Essgeschichten Die Mandeln der Pfalz Sonntag, 28. Februar 2010 (Woche 9)/02.02.2010 Geänderten Beitrag beachten! 22.45 (VPS 22.44) Der Dicke Kunstfehler Fernsehserie Deutschland 2003 Folge 2 Autor: Thorsten Näter, Peter Mazzuchelli Rollen und Darsteller: Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff Yasmin Burcu Dal Christina Ehrenberg Gisela Schneeberger Lisa Schubert Ulrike Grote Charlotte Schubert Alina Liss Gudrun Katrin Pollitt Martin Brüggmann Walter Kreye Martina Schulze Nicola Ransom Dieter Schulze Peter Jordan Dr. Sander Rüdiger Joswig Richter Dr. Seipelt Rolf Nagel Sekretärin Iris Barbara Focke Sprechstundenhilfe Natalie O'Hara Liekner Ralph Misske Wolfgang Gruber Frank Sieckel und andere Musik: Andreas Bick Kamera: Matthias Papenmeier Buch: Thorsten Näter und Peter Mazzuchelli Regie: Thomas Jahn Montag, 1. März 2010 (Woche 9)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 08.00 Fahr mal hin (WH von DO) Exklusives Büsingen - Der einzig deutsche Ort in der Schweiz Freitag, 5. März 2010 (Woche 9)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 18.15 Essgeschichten Tafelfreuden - Festessen einst und jetzt Sonntag, 7. März 2010 (Woche 10)/02.02.2010 Geänderten Beitrag beachten! 22.45 (VPS 22.44) Der Dicke Glaubt mir doch Fernsehserie Deutschland 2003 Folge 3 Autor: Thorsten Näter, Peter Mazzuchelli Rollen und Darsteller: Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff Yasmin Burcu Dal Christina Ehrenberg Gisela Schneeberger Lisa Schubert Ulrike Grote Charlotte Schubert Alina Liss Gudrun Katrin Pollitt Martin Brüggmann Walter Kreye Polizist Petersen Arnd Klawitter Polizist Schlottau Michael Lott Jochen Stark Stephan Benson Tobias Stein Oliver Mommsen Galip, Wirt Badasar Colbiyik Frau Lehmann, Lehrerin Peggy Lukac Margot Imke Büchel Filialleiter Wohlers Max Gertsch Manager Golfclub Thomas Rudnick und anderen Musik: Andreas Bick Kamera: Matthias Papenmeier Buch: Thorsten Näter und Peter Mazzuchelli Regie: Thomas Jahn Donnerstag, 11. März 2010 (Woche 10)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 18.15 Fahr mal hin Im südlichen Odenwald - wo der Winter haucht Freitag, 12. März 2010 (Woche 10)/02.02.2010 Dachzeile für BW bitte streichen! 18.15 Meine Küche, deine Feste Türkische Auberginen-Köstlichkeiten Pressekontakt: Georg Brandl, Telefon 07221/929-2285, E-Mail: georg.brandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell