Das Erste : Programmhinweise von ARD-Buffet Woche 28

Baden-Baden (ots) - Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 28 Montag, 10.07.00: Sendung entfällt wegen Tour de France Dienstag, 11.07.00: Sendung entfällt wegen Gottesdienst 100. Geburtstag Queen Mum Mittwoch, 12.07.00: Teledoktor: "Nasengeruch" Hallo Buffet (Call-in): "Exotische Ziele - Tipps für Fernreisen" Experte: Klaus Cholewa, Inhaber "Globetrotter München" Donnerstag, 13.07.00: Teledoktor: "Ernährung für Breitensportler" Hallo Buffet (Call-in): "Lästige Mitbewohner - Was tun gegen Ungeziefer" Experte: Dr. Stephan Scheurer, Zoologe Freitag, 14.07.00: Hallo Buffet (Call-in): "Achtung Sonne: Bräunen ohne Reue" Expertin: Dr. Kerstin Steinbrink, Hautärztin Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell