Das Erste : Presse-Einladung
Fototermin zum Fernsehfilm "Flucht nach vorn" mit Simone Thomalla, Sascha Hehn und Vespa Vasic

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, es gibt wenig, was der schicken und glitzernden Welt einer Modedesignerin fremder wäre als ein Bauernhof. Entsprechend schnell möchte die erfolgreiche Susanne Wellershoff auch wieder weg von der ländlichen Einöde mit Tierarzt. Aber Susanne ist mit der kleinen Yara auf der Flucht vor der Abschiebungsbehörde und da ist selbst der heruntergekommmene Hof eines geschäftsuntüchtigen Tierarztes besser als gar keine Zuflucht. Und Yara ist natürlich völlig begeistert von Sebastian und seiner Haustierschar. Wie schade, dass der Tierarzt seinen Hof aufgeben muss! Und dass sich Susanne so wenig mit ihm verträgt ... Wir laden Sie herzlich ein zu einem Fototermin am Set von "Flucht nach vorn" mit Simone Thomalla, Sascha Hehn, der zehnjährigen Vespa Vasic, dem Pony und anderen Tieren. Der Fototermin findet statt am Mittwoch, 12. Juli 2000 12.00 Uhr Aspich Hof Hub/Neusatz zwischen Ottersweier und Neusatz Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei Angelika Meier, SWR Unternehmenskommunikation/ Programmpresse, Tel.: 07221/929-4356. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Annette Gilcher, Tel. 07221/929-4016. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell