Kaffee oder Tee? Montag, 28. bis Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16.05 Uhr im SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - Moderation: Martin Seidler Montag, 28.12.2009 Sondersendung! 16.10 Die Kochoriginale - Essen und Trinken: Handfestes zum Glas Wein - Herzhaft, einfach, köstlich Mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer 16.36 Gute Reise Spezial: Chile, hinter den Anden 17.00 Landesnachrichten 17.07 Besser leben: Gesund durch Saunabaden , Mit Rolf Andreas Pieper, Deutscher Sauna-Bund 17.16 Besser Leben: Gute Vorsätze, Mit Dr. Jörg-Peter Schröder, Coach für Persönlichkeitsentwicklung 17.29 Besser Leben: Hot Stone Massage, Mit Michaele Stieber, Kosmetikerin 17.34 Staunen im Südwesten-Filmbeitrag: Hundewellness 17.50 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Zu mehreren ist man weniger allein Mit Elfie Jonait und Hubert Schaller Dienstag, 29.12.2009 16.10 Die Kochoriginale: Kochkunst mit Klink - Salz, das weiße Gold, Mit Vincent Klink und Evelin König 16.33 Gute Reise Spezial: Schweiz, mehr als Ski und Rodel 17.00 Landesnachrichten 17.07 Besser leben: Spaß mit Unterhaltungselektronik Mit Stefan Bächle, Spiel-Experte, Redaktion DAS DING 17.15 Filmbeitrag Hans-Bernd Blum, Mit Hans Blum, Musiker alias Henry Valentino 17.29 Besser Leben: Heimwerken: Sicheres Feuerwerk - Raketenabschussrampe Mit Stephan Schürer, SWR-Service-Programm 17.37 Staunen im Südwesten: Häkelnder Opa 17.45 Daheim im Südwesten: Das Ehepaar Mann, Mit Sandra und Michael Mann Mittwoch, 30.12.2009 16.10 Kochoriginale: Alfons Schuhbeck- Meine bayerische Küche "Buffet" Mit Alfons Schuhbeck und Elmar Wepper 16.35 Feature Loßburg: Nebel über dem Ferienland 17.00 Landesnachrichten 17.07 Live-Kochen am Mittwoch: Fingerfood fürs Fest, Mit Peter Scharff, Patissier 17.13 Kochen mit den Fernsehköchen : Heute: Apfelsekt und Champagner Mit Bernd Neuner-Duttenhofer und Martina Meuth, Kochbuchautoren und Fernsehköche 17.22 Besser Leben: Tanzen: 70er Jahre Disco-Fieber mit Ralf Josat Mit Ralf Josat, Tanzlehrer, Choreograph und Veranstalter 17.33 Staunen im Südwesten-Filmbeitrag: Einzimmer-Restaurant 17.52 Daheim im Südwesten- Damals und heute: Steht das Schicksal in den Sternen? Mit Jürgen Zaiser, Heilpraktiker für Psychotherapie, Systemtherapeut und Astrologe Pressekontakt: Georg Brandl, Telefon 07221/929-2285, E-Mail: georg.brandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell