Südwestrundfunk (SWR): Wir ziehen um!!!!!!!!

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, die Pressestelle des SWR in Baden-Baden zieht um, deshalb wird es von Mittwoch, 28. Juni bis Freitag, 30. Juni 2000 eventuell ein wenig schwieriger sein, uns zu erreichen. Danach werden Sie wie gewohnt an Informationen zu unseren Fernsehangeboten im Ersten, im Südwest-Fernsehen und an Infos zum Hörfunk kommen. Wir erhalten den Betrieb natürlich aufrecht, aber wie das mit der Berechenbarkeit der Technik so ist... Bitte sehen Sie uns nach, dass es zu leichten Verzögerungen kommen kann. Wir versprechen, so bald wie möglich wieder auf allen Leitungen für Sie erreichbar zu sein. - Also keine Sendepause sondern nur ein Umzug. Mit vielen herzlichen Grüßen und einem Danke für Ihr Verständnis. Wolfgang Utz Leitung Programmpresse ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Pressestelle Tel. 07221 929-4356 Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell