Mit "SWR3 Elch und weg" in die Lifestyle-Metropole Singapur Ab kommenden Montag stündlich in der "SWR3 Morningshow" gewinnen

Baden-Baden (ots) - Chinatown und Little India, Party im trendigen Zouk Club, Relaxen am Sandstrand im Café Del Mar, riesige Wolkenkratzer, futuristische Uferpromenaden, quietschbunte Märkte - vom 24. bis 30. November machen 60 Gewinner mit SWR3 und Kooperationspartner Qantas Airways einen coolen Trip in die Multikulti-Metropole Singapur. Die begehrten Plätze für die exklusive Reise - die es so nirgendwo zu kaufen gibt - kann man sich schon ab kommenden Montag, 9. November täglich in der "SWR3 Morningshow" zwischen 5 und 9 Uhr sichern.

Frankfurt - Singapur, Singapur - Frankfurt nonstop und dazwischen: Einmal durch den Regenwald des Naturparks MacRitchie am Stadtrand streifen, bei Dunkelheit auf Nacht-Safari wilden Tieren begegnen, eintauchen in die kunterbunten, multikulturellen Stadt- und Lifestyle-Viertel, Clubbing mit Partygängern aus aller Welt bei House-, Electro & Black-Beats, schippern über den Singapore River, Buddha-Tempel, Haie im unterirdischen Glastunnel des Ozeanariums auf Sentosa Island und auf dem Boden in der Long Bar im legendären Raffles-Hotel zwischen Cocktails und Korbsesseln - Erdnussschalen, wohin man auch tritt. Hunderte Farben, Formen, Gerüche und Kontraste erwarten die 60 SWR3-Gewinner in der Fünf-Millionen-Stadt der Chinesen, Malaien und Inder bei feuchtwarmen 26 Grad tropischer Hitze.

Wer zusammen mit SWR3 in diese spannende Erlebnisatmosphäre eintauchen möchte, kann sich vom 9. bis 17. November in der "SWR3 Morningshow" anmelden, wird mit ein wenig Glück vom Zufallsgenerator ermittelt und muss nur eine Frage zu Singapur richtig beantworten. Die vollständigen Informationen zu Spielmodus und Reise finden sich im Internet auf www.swr3.de.

Für Journalistanfragen: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, E-Mail: presse@swr3.de. Internet: www.swr3.de/presse.