Einladung: Pressegespräche Donaueschinger Musiktage 2009

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, zu unseren Pressegesprächen bei den Donaueschinger Musiktagen 2009 möchten wir Sie herzlich einladen. In diesem Jahr bieten wir zum Auftakt einen besonderen Gesprächstermin an: Live-Übertragung der Sendung "SWR2 Musik Aktuell" aus Donaueschingen, u. a. mit Mathias Spahlinger, Rolf Riehm und Bernhard Leitner, exklusiv für die Presse, mit anschließendem Pressegespräch. Sie haben Gelegenheit, mit den Festivalmachern ins Gespräch zu kommen und sich auf das Festivalprogramm einzustimmen. Neben dem Festivalleiter Armin Köhler werden die Gäste der Sendung im Anschluss für Fragen und Interviews zur Verfügung stehen. Auftakt-Pressegespräch / Live-Sendung "SWR2 Musik Aktuell" aus Donaueschingen: Freitag, 16. Oktober 2009, 15.00-17.00 Uhr Einlass: 14.30 Uhr, Live-Sendung ab 15 Uhr, anschließend ca. 16.15 Uhr: Pressegespräch Realschule Donaueschingen (Kleine Turnhalle), Lehenstraße 15 Abschluss-Pressekonferenz: Sonntag, 18. Oktober 2009, 15.00-16.00 Uhr Rathaussaal im Rathaus I, Rathausplatz 1, 1. OG Wir freuen uns darauf, Sie am 16. und/oder 18. Oktober zu begrüßen. Bitte melden Sie sich mit dem beiliegenden Antwortfax an. Die Donaueschinger Musiktage 2009 finden von 16. bis 18. Oktober statt. Das vollständige Veranstaltungsprogramm finden Sie im Internet unter www.SWR2.de/donaueschingen. Akkreditierungen für die Donaueschinger Musiktage erfolgen über das Amt für Kultur, Tourismus und Marketing Donaueschingen, Tel. 0771 / 857-266, Fax: 0771 / 857-228. Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Telefon 07221 / 929-3854, E-Mail: oliver.kopitzke@swr.de (während der Musiktage mobil unter 0172 / 7356335) Antwortfax SWR Pressestelle Presse SWR2 76522 Baden-Baden Fax: 07221/929-2238 Presse-Einladung Eröffnungs-Pressegespräch Donaueschinger Musiktage 2009, 16.10., 15.00 Uhr Realschule Donaueschingen (Kleine Turnhalle), Lehenstraße 15 Abschluss-Pressekonferenz Donaueschinger Musiktage 2009, 18.10., 15.00 Uhr Rathaussaal im Rathaus I, Rathausplatz 1, 1. OG  Ich komme zum Pressegespräch am 16.10. mit .............. Personen.  Ich komme zur Pressekonferenz am 18.10. mit .............. Personen.  Ich kann leider nicht kommen. Name, Vorname ................................................... ................... Zeitung/Zeitschrift/Agentur ..................................... ................................. Straße, Hausnummer .............................................. ........................ Postleitzahl, Ort ................................................ .......................... Telefon ......................................................... ............. E-Mail .......................................................... ............ Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell