SWR3 Halloween-Party mit Stanfour Deutschlands größtes Grusel-Spaß-Event am 31. Oktober im Europa-Park

Baden-Baden (ots) - Stanfour live, die Terenzi Horror Nights, Gruselkracher von den SWR3-DJs, Zombie-Karaoke, eine Rock'n Roll-Hölle und die atemberaubende Mysteria-Halloween-Show - am 31. Oktober öffnen sich wieder die schweren Tore zur Unterwelt und gewähren tausenden Hexen, Dämonen, Skeletten und Nachtgespenstern Einlass zur legendären SWR3 Halloween-Party in den Europa-Park.

Die Besucher erwartet acht Stunden gespenstischer Party-Spaß bis tief in die Nacht hinein und mit dem Live-Konzert der Band Stanfour ein ganz besonderes Musik-Highlight: 2008 begeisterten sie Fans wie Kritiker beim "SWR3 New Pop Festival" - bei Deutschlands größtem Grusel-Spaß-Event melden sich Stanfour auf der Live-Bühne zurück. Für die SWR3-Besucher bringen Konstantin, Alex, Eike und Christian nebst ihren Hits um "For all lovers", "Desperate" und "In your arms" brandneues Songmaterial aus dem Studio in die Europa-Park Arena mit.

Im Europa-Park Dome und in der Medienhalle legen die SWR3-Top-DJs Michael Spleth, Steffi Haiber, Jochen Graf und Michael Leupold schaurig-schöne Gruselsoundtracks zum Abtanzen auf. Im Traumpalast lädt DJ Ralf zum Zombie-Karaoke und in der Rock'n Roll-Hölle lassen "Danny and the Wonderbras" das musikalische Feuer der 50er-Jahre auflodern.

Nervenkitzel pur bieten die "Terenzi Horror Nights": Horrorkreaturen aus Fleisch und Blut jagen den Besuchern der SWR3 Halloween-Party bei einem Special auf Schritt und Tritt Schauer über den Rücken.

Tickets und Infos zur SWR3 Halloween-Party samt Programm, Shuttleverkehr und Ticketpreisen gibt es telefonisch beim SWR3 Service-Center unter 07221 - 300 300 und online auf www.swr3.de sowie beim Europa-Park.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, E-Mail: presse@swr3.de. Internet: www.swr3.de/presse.