SWR3-Erlebnistrip nach Dijon mit Star-DJ David Guetta DTM-Rennen, Club-Party, Haute Cuisine und Sightseeing-Tour

Baden-Baden (ots) - Schnelle Autos, eine coole Party, Sightseeing aus der Luft und jede Menge leckeres Essen: SWR3-Hörer erwartet vom 9. bis 11. Oktober ein exklusives Erlebniswochenende mit dem französischen Star-DJ David Guetta. 44 Gewinner feiern mit David Guetta eine exquisite Clubparty, erleben die DTM live auf der Rennstrecke von Dijon-Prenois, erkunden in Kleinflugzeugen und Oldtimerjeeps das Burgund und schlemmen sich drei Tage lang durch die Haute Cuisine. Den SWR3-Erlebnistrip nach Dijon gibt es nur zu gewinnen - ab sofort online auf www.swr3.de und ab kommenden Montag, 5. Oktober im SWR3-Radioprogramm. Nebst David Guetta treffen die SWR3-Hörer beim vorletzten Rennen der aktuellen DTM-Saison bekannte DTM-Fahrer wie Timo Scheider und Ralf Schumacher. Den Star-DJ hautnah erleben können die Gewinner etwa im VIP-Bereich des Clubs "Le Chat Noir", in der VIP-Lounge an der Rennstrecke, beim Essen oder spätestens auf der Tanzfläche. Nicht genug der Höhenflüge: Mit kleinen Flugzeugen geht es über die Altstadt von Dijon und die vielen Weinberge und mit Oldtimer-Jeeps über Schotterpisten und Feldwege quer durch den Südosten Frankreichs. In der Burgund-Metropole Dijon bekommen die SWR3-Hörer die seltene Möglichkeit, den legendären französischen Dijon-Senf selbst herzustellen. Und auf dem weltberühmten Weingut "Château de Chassagne-Montrachet" erfährt die Gewinnergruppe, wie der berühmte Rotwein produziert wird. Natürlich wird auch gebummelt - durch verwinkelte Altstadtgassen, vorbei an kleinen Sandstein-Gebäuden, exklusiven Boutiquen und urigen Feinkostgeschäften. Übernachten können die SWR3-Hörer in einem echten Schlosshotel - Himmelbett und frisch gebackene Croissants zum Frühstück sind inklusive. Alles Informationen zur Reise und die Teilnahmebedingungen finden sich online unter www.swr3.de. Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, E-Mail: presse@swr3.de. Internet: www.swr3.de/presse. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell