DASDING-Radiokonzert mit Max Herre Der Singer/Songwriter spielt am 2. Oktober im Karlstorbahnhof in Heidelberg exklusiv für 400 Hörer
Karten gibt es nur bei DASDING zu gewinnen

Baden-Baden (ots) - DASDING, das junge Programm des SWR, schenkt seinen Hörern ein exklusives Konzert mit Max Herre. Vor rund 400 Fans wird er am Freitag, den 2. Oktober, im Karlstorbahnhof in Heidelberg auftreten. Die Tickets für dieses Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei DASDING zu gewinnen. Mit dem Video-Memo auf www.dasding.de, bei DASDING.tv im SWR Fernsehen sowie im Radio haben die Hörer die Chance auf Exklusivtickets.

Im Radio gibt es am Freitag, den 2. Oktober, eine Spezialsendung von 20 bis 24 Uhr mit den Highlights rund um das Konzert. Das gesamte Konzert wird am Sonntag, den 11. Oktober, ab 20 Uhr gesendet.

DASDING.tv zeigt am Samstag, den 10. Oktober, um 10.45 Uhr im SWR-Fernsehen ein Interview mit Max Herre und ein "Best of" des Konzertes.

Auf www.dasding.de wird es eine aktuelle Bildergalerie und Videos geben, die den Tag in Heidelberg mit der Band, Bilder von den Fans und das Konzert zeigen.

Mehr Informationen zu DASDING sowie alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter www.dasding.de/presse.

Pressekontakt: Nadja Richter, Tel. 07221/929-4462, Nadja.Richter@swr.de