Montag-Freitag
ARD-Buffet
Woche 25

Baden-Baden (ots) - Montag, 19.06.00: Hallo Buffet (Call-In): "Segeln - Leinen los !" Experte: Hans Sendes, Deutscher Seglerverband Teledoktor: "Menopause: Ursachen" Dienstag, 20.06.00: Hallo Buffet (Call-In "Powersäfte: Trinken Sie sich fit!" Expertin: Monika Cremer, Ernährungswissenschaftlerin Teledoktor: "Menopause: Symptome" Mittwoch, 21.06.00: Hallo Buffet (Call-In): "Achtung Sonne: Bräunen ohne Reue" Expertin: Dr. Kerstin Steinbrink, Hautärztin Teledoktor: "Menopause: Osteoporose" Donnerstag, 22.06.00: Hallo Buffet (Call-In): "Reisekasse: Bar, Scheck oder Karte ?" Experte: Thomas Dambier, Finanztest Berlin Teledoktor: "Menopause: Hormone ja, Hormone nein?" Freitag, 23.06.00: Hallo Buffet (Call-In): "Menopause" Experte: Prof. Thomas von Holst, Universitäts-Frauenklinik Heidel-berg Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell