Das Erste
SWR
Wunschbox

Baden-Baden (ots) - Mittwoch, 21. Juni 2000 14.03 - 15.00 Uhr Wunschbox Adel Zu Gast ist Schauspielerin Cosima von Borsdy ("Wildbach", "Die Trotzkis", "Frauenarzt Dr. Markus Merthin"). Ihre Trennung von Ehemann Sky du Mont ging durch die gesamte bundesdeutsche Presse. In der Wunschbox spricht sie mit Moderator Ingo Dubinski über ihre Trennung, ihre Zukunftspläne und ihr zweites künstlerisches Talent neben der Schauspielerei - das Malen. Musikalischer Stargast der Sendung ist Claudio de Bartolo. Mittwoch, 28. Juni 2000 14.03 - 15.00 Uhr Wunschbox Adel Der Wiederaufbau des Weinguts Schloss Proschwitz brachte Prinz Georg zur Lippe seinen Spitznamen ein: "Der Weinprinz" ein. Nach der Wende machte sich der promovierte Volkswirt daran, die Weinberge um Schloss Proschwitz, dem ehemaligen Stammsitz der Familie zurückzukaufen. So entstand 1991 das erste sächsische Weingut nach der Wende, inzwischen zählen die Weine von Prinz Georg zur Lippe zur deutschen Spitzenklasse. Über die abenteuerliche Zeit, bis er sein Ziel erreicht hatte, spricht Prinz Georg in der Wunschbox. Musikalischer Stargast der Sendung ist Jürgen Kern. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Gabi Schlattmann, Tel.: 07221/929-3273. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell