Neuer Song von Max Herre zuerst als Download bei DASDING "Blick nach vorn" kann ab 29. Juni kostenlos heruntergeladen werden

Baden-Baden (ots) - Fans und Liebhaber der neuesten Musik haben ab Montag, dem 29. Juni 2009, die Möglichkeit sich einen Song kostenlos von der DASDING-Homepage herunterzuladen. Unter www.dasding.de stellt Max Herre von Freundeskreis sein neues Lied "Blick nach vorn" exklusiv zur Verfügung. Sein zweites Soloalbum "Ein geschenkter Tag", auf dem sich der aktuelle Song befindet, erscheint am 18. September 2009. Im jungen Programm des SWR DASDING gibt es "Blick nach vorn" schon jetzt im Internet.

DASDING, das junge Programm des SWR, bietet musikalische Vielfalt statt Mainstream. Zum Musikprogramm gehören unterschiedliche aktuelle Musikrichtungen, wie Pop, R´n´B und Alternative Rock. Neben Spezialsendungen am Abend bringt DASDING entsprechend dem Motto "Zuerst bei DASDING" sowohl die Songs junger, noch unbekannter Bands ins Radio als auch die aktuellsten Lieder. Außerdem sendet DASDING komplette Live-Konzerte der großen Festivals, darunter von Rock am Ring und dem Southside-Festival.

Mehr Informationen zu DASDING sowie alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter www.dasding.de/presse.

Pressekontakt: Nadja Richter, Tel. 07221/929-4462, Nadja.Richter@swr.de