SWR-Programmhinweis
Dienstag, 20. Juni 2000 (Woche 25)

Baden-Baden (ots) - 21.50 Die Deutsche Schlagerparade Folge 132 Moderation: Michael Holm Die Neuvorstellungen in alphabetischer Reihenfolge: Bianca & Ray "Largo di Garda" Bernhard Brink "Vorbei ist vorbei" Uta Bresan "Ich hab den Sommer bestellt" Wolfgang Petry "Da geht mir voll einer ab" Anja Odenthal "Gefunden, gehalten, verloren" Matthias Reim "Sowieso für dich das Letzte" Wind "Island of Love" Wirtschaftswunder "Brauner Bär und weiße Taube" Sonntag, 2. Juli 2000 (Woche 27)/26.05.2000 Nachgelieferten Gast beachten! 09.45 Matinee Moderation: Hans Heiner Boelte 3. Gast: Mathias Richling - Kaberettist aus Stuttgart Montag, 3. Juli 2000 (Woche 27)/26.05.2000 Genaues Thema beachten! 23.10 58. Baden-Badener Disput - Kulturgespräche zur Zeit Thema: Sehnsucht nach dem Dorf im Zeitalter der Globalisierung Moderation: Gertrud Höhler Gäste: Alfred Grosser, Michael Stürmer, Hermann Schwengel, Peter Weibel u. a. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell