Mit SWR3 Shooting-Star "Lady Gaga" live erleben Tickets für exklusive Party in Stuttgart auf swr3.de gewinnen

Baden-Baden (ots) - Sie ist Spitzenreiterin der internationalen Charts ("Just dance", "Poker Face"), mit ihren extravaganten Outfits die derzeit schillerndste Blondine im Showbusiness und laut New York Times die "Zukunft des Pop": Mega-Star und Dance-Queen Lady Gaga. Am 28. April können jetzt auch die deutschen Fans den innovativen Shootingstar aus den Staaten live und exklusiv erleben: Die Popwelle bringt die Glamor-Lady zur exklusiven SWR3-Lady-Gaga-Party mit Tänzern und DJ ins Stuttgarter "Zapata".

"Die modeverliebte Künstlerin aus New York hat aktuell einen größeren Gesprächswert als Madonna. Ihre Musik ist Pop-Art der Zukunft und ihre Auftritte sind genial inszeniert und schon jetzt legendär", sagt SWR3-Projektleiter Robby Gierer. Lady Gaga begeistert mit multimedial konzipierten, berauschenden Gigs. Sie stammt aus reichem Elternhaus, war Go-Go-Tänzerin, Kostümdesignerin und Songwriterin für Bands wie die "Pussycat Dolls" und "Akon" - jetzt feiert die 23-jährige US-Amerikanerin weltweite Erfolge. Ihre eigene Debütsingle "Just dance" wurde 2009 sogar für einen Grammy nominiert.

Tickets für die SWR3-Lady-Gaga-Party gibt es ab dem morgigen Dienstag, 21. April online auf www.swr3.de zu gewinnen. Dort finden sich auch alle Informationen zum Spielmodus, der Künstlerin und dem exklusiven Auftritt in Stuttgart.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, E-Mail: presse@swr3.de, Internet: www.swr3.de/presse.