Mr. Tagesthemen zu Gast im "ARD-Buffet" Tom Buhrow am 15. April um 12.15 Uhr im Ersten
um 16.05 Uhr bei "Kaffee oder Tee" im SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - "Mister Tagesthemen" Tom Buhrow ist am kommenden Mittwoch (15. April) ab 12.15 Uhr zu Gast in der SWR-Sendung "ARD-Buffet" im Ersten. Buhrow moderiert seit September 2006 die "Tagesthemen" im Ersten. Über zehn Jahre arbeitete er zuvor als ARD-Korrespondent in Paris und Washington. Im Radio ist Buhrow regelmäßig in der SWR3-Reihe "Tim fragt Tom" zu hören, wo er einem Jungen Begriffe aus Politik und Wirtschaft erklärt. Im "ARD-Buffet" spricht Buhrow mit Moderatorin Evelin König über seine Arbeit und zeigt sich auch von seiner privaten Seite.

Ebenfalls am 15. April ist Tom Buhrow um 16.05 Uhr Gast der SWR-Sendung "Kaffee oder Tee" im SWR Fernsehen. Dabei ist auch Julian Sellner, der Darsteller des "Tim" in der SWR3-Reihe-"Tim fragt Tom".

"ARD-Buffet - leben und genießen", die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Infos zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressefotos zum Herunterladen gibt es unter www.ard-foto.de.

Pressekontakt: Bruno Geiler, SWR-Pressestelle, Tel: 07221/929-3273, Bruno.Geiler@swr.de