Geplante Themen ARD-Buffet in der KW 16/2009 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 13.4.2009 keine Sendung - Ostermontag!

Dienstag, 14.4.2009 Heute senden wir zum ersten Mal aus unserem neuen Studio. Zuschauerfragen zum Thema: Alles Milch! Alles frisch? Expertin: Ernährungswissenschaftlerin Barbara Bjarnason. Kochen: Wochenthema: Europäische Frischkäsespezialitäten Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: Gemüsetatar mit Mozzarella.

Mittwoch, 15.4.2009 Zuschauerfragen zum Thema: Muskelschmerzen nach sportlicher Belastung Experte: Dr. Thomas Ambacher, ARCUS-Sportklink Pforzheim. Kochen: Wochenthema: Europäische Frischkäsespezialitäten Vincent Klink bereitet heute zu: Feta-Piroggen mit Schnittlauchsauce. Menschen: Heute zu Gast: "Tagesthemen"-Moderator Tom Buhrow.

Donnerstag, 16.4.2009 Zuschauerfragen: Moderne Wohn-Energie - wo gibt's Geld? Expertin: Daniela Korte, KfW Kochen: Wochenthema "Europäische Frischkäsespezialitäten" Vincent Klink bereitet heute zu: Topfen-Tomaten-Terrine Gute Idee: Gestricktes und Gehäkeltes für die Wohnung mit Lisa Mayer-Fritsch

Freitag, 17.4.2009 Zuschauerfragen zum Thema: Hilfe bei PC-Problemen - Ihre Fragen an Andreas Reinhardt, SWR Wirtschaftsredaktion Kochen: Wochenthema: Europäische Frischkäsespezialitäten Otto Koch bereitet heute zu: Kalbsvögerl mit Ziegenfrischkäse Menschen: Heute zu Gast Musikexperte Frank Laufenberg zum Thema James Last wird 80 Jahre alt

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel.: 07221/929-3273, E-Mail: Bruno.Geiler@swr.de