SWR
Die Themen für die Woche 20 vom 15. bis 19. Mai 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Bernadette Schoog Montag, 15. Mai 2000 Kochen: "Essen und Trinken" - Reis auf Italienisch mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer Gute Reise:"Indonesien/Sulawesi" Experte im Studio: Abdul Malik Wahab, Indogerma Tran Global Reisen Tipps und Tricks:"Mann mit Bart - Gesichtspflege" Expertin im Studio: Evi Eizenhammer Abenteuer Alltag: "Bausparverträge" Experte im Studio: Uli Becker, SWR-Wirtschaftsexperte Dienstag, 16. Mai 2000 Kochen: "Himmel un Erd" - kochen mit Johann Lafer: Kuchen backen Gute Reise: "Sächsisches Muldetal" Expertin im Studio: Frau Kasten, Coditz Tipps und Tricks: "Kräutergestell" Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "Weiterkommen mit beruflicher Weiterbildung" Expertin im Studio: Angelika Althaus-Piccioni, Arbeitsamt Baden-Baden An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Mittwoch, 17. Mai 2000 Kochen: "Einfach köstlich" - Maischolle Gute Reise: "La Palma" Expertin im Studio: Claudia Dimar, Reise-Journal Tipps und Tricks: "Tip-Top in Form" Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: "Allergien bei Tieren" Expertin im Studio: Sabine Köninger, Tierärztin Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "East is East" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 18. Mai 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Michael Mendl Gute Reise: "Perouges" Experte im Studio: Markus Kirscht, CRTR Rhone-Alpes, Frankreich Tipps und Tricks: Warenkunde: "Heimische Salate" Expertin im Studio: Barbara Bjarnason Abenteuer Alltag: "Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf" Experte im Studio: Wolf Dieter Ebersbach, SWR-Verkehrsexperte Freitag, 19. Mai 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Wild und würzig Gute Reise: "Der östliche Bodensee" Expertin im Studio: Carmen Fuchsenthaler, Tourist-Information Langenargen Tipps und Tricks: "Zierpflanzen - Neuheiten" Experte im Studio: Rainer Lauerhass, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: "Recherchieren im Internet" Expertin im Studio: Katja Jaus, Fachjournalistin Lust und Laune: Scott McKenzie "San Francisco" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell