SWR

15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet

Moderation: Bernadette Schoog

Montag, 15. Mai 2000

Kochen: "Essen und Trinken" - Reis auf Italienisch     mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer     Gute Reise:"Indonesien/Sulawesi"     Experte im Studio: Abdul Malik Wahab, Indogerma Tran Global Reisen     Tipps und Tricks:"Mann mit Bart - Gesichtspflege"     Expertin im Studio: Evi Eizenhammer     Abenteuer Alltag: "Bausparverträge"     Experte im Studio: Uli Becker, SWR-Wirtschaftsexperte

Dienstag, 16. Mai 2000

Kochen: "Himmel un Erd" - kochen mit Johann Lafer: Kuchen backen     Gute Reise: "Sächsisches Muldetal"     Expertin im Studio: Frau Kasten, Coditz     Tipps und Tricks: "Kräutergestell"     Experte im Studio: Thomas Röhrig     Abenteuer Alltag: "Weiterkommen mit beruflicher Weiterbildung"     Expertin im Studio: Angelika Althaus-Piccioni, Arbeitsamt     Baden-Baden

An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest

Mittwoch, 17. Mai 2000

Kochen: "Einfach köstlich" - Maischolle     Gute Reise: "La Palma"     Expertin im Studio: Claudia Dimar, Reise-Journal     Tipps und Tricks: "Tip-Top in Form"     Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin     Abenteuer Alltag: "Allergien bei Tieren"     Expertin im Studio: Sabine Köninger, Tierärztin     Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "East is East"     Experte im Studio: Dietrich Foerster

Donnerstag, 18. Mai 2000

Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Michael Mendl     Gute Reise: "Perouges"     Experte im Studio: Markus Kirscht, CRTR Rhone-Alpes, Frankreich     Tipps und Tricks: Warenkunde: "Heimische Salate"     Expertin im Studio: Barbara Bjarnason     Abenteuer Alltag: "Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf"     Experte im Studio: Wolf Dieter Ebersbach, SWR-Verkehrsexperte

Freitag, 19. Mai 2000

Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Wild und würzig     Gute Reise: "Der östliche Bodensee"     Expertin im Studio: Carmen Fuchsenthaler, Tourist-Information     Langenargen     Tipps und Tricks: "Zierpflanzen - Neuheiten"     Experte im Studio: Rainer Lauerhass, Gärtnermeister     Abenteuer Alltag: "Recherchieren im Internet"     Expertin im Studio: Katja Jaus, Fachjournalistin     Lust und Laune: Scott McKenzie "San Francisco"     Experte im Studio: Manfred Sexauer

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.:
07221/929-4233
oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285.