ARD-Buffet
Montag-Freitag
Woche 20

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 20 Montag, 15.05.00: Teledoktor: "Hühneraugen" Hallo Buffet: "Schallplatten: Nostalgie in Vinyl" Experte: Frank Laufenberg, Moderator Dienstag, 16.05.00: Teledoktor: "Sonnenbrille" Hallo Buffet: "Was Farben verraten" Experte: Ingrid Kraaz von Rohr, Farbpsychologin Mittwoch, 17.05.00: Teledoktor: "Hausapotheke" Hallo Buffet: "Frühjahr: Müde und doch schlaflos" Experte: Prof. Dieter Riemann, Schlafforscher Donnerstag, 18.05.00: Hallo Buffet: "Brustkrebs" Experte: Dr. Eva-Maria Grischke, Gynäkologin Freitag, 19.05.00: Teledoktor: "Seitenstiche" Hallo Buffet: "Wein" Experte: Werner Eckert Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell