Die Themen für die Woche 19 vom 8. bis 12. Mai 2000
15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet
Moderation: Martin Seidler

Baden-Baden (ots) - Montag, 8. Mai 2000 Kochen: "Essen und Trinken" - Königsberger Klopse, sanft gesotten mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer Gute Reise: "Peru" Experte im Studio: Ramiro Salas, Fluggesellschaft Avianca Tipps und Tricks: "Mehrfarbige Stränchen" Experte im Studio: Ingo Wächter, Friseurmeister Abenteuer Alltag: "Elternunterhalt" Experte im Studio: Axel Sonneborn, SWR-Rechtsexperte Dienstag, 9. Mai 2000 Kochen: "Himmel un Erd" - Frühlingskräuter, Schrotküchlein und Frikadellen mit Johann Lafer Gute Reise: "Spessart" Expertin im Studio: Anette Frenz, Kongreß- u. Touristikbetriebe Aschaffenburg Tipps und Tricks: "Pflanzenbeschriftungsschildchen aus Kunststoff" Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "Jobsuche im Internet" Experte im Studio: Jürgen Klumpp, Arbeitsamt Offenburg Mittwoch, 10. Mai 2000 Kochen: "Einfach köstlich" - Spargelspitzen mariniert mit Kräuterflädle und pochiertes Kalbsfilet Gute Reise: "Die Massaschlucht im Wallis" Experte im Studio: Bernhard Stucky, Tourismusbüro Bettmer Alp Tipps und Tricks: "Mit Kid´s für Kid´s - erste Versuche mit der Nähmaschine" Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: "Tierdoktor live: Urlaubsplanung mit dem Haustier oder ohne?" Experte im Studio: Ralph Parrisius Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Three Season" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 11. Mai 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Christine Bergmann Gute Reise: "Philadelphia" Experte im Studio: Ralf Steffen, Fremdenverkehrsamt Pennsylvania Tipps und Tricks: Warenkunde: "Rhabarber" Expertin im Studio: Barbara Bjarnason Abenteuer Alltag:"Klimaanlage im Auto - purer Luxus?" Experte im Studio: Wolf-Dieter Ebersbach, SWR-Verkehrsexperte Freitag, 12. Mai 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Kalbsrücken mit Champignons und Leber gefüllt, Kartoffelgratin Gute Reise: "Kärnten/Millstätter See" Expertin im Studio: Birgit Pukelsheim, Kärnten Werbung, Velden Tipps und Tricks: "Indische Laufenten" Experte im Studio: Bruno Stubenrauch Abenteuer Alltag: "Kaufberatung Notebooks" Expertin im Studio: Andreas Reinhardt, Fachjournalist Lust und Laune: "In the Year 2525" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell