Die Themen für die Woche 19 vom 8. bis 12. Mai 2000
Moderation: Martin Seidler

Baden-Baden (ots) -

Montag, 8. Mai 2000

Kochen: "Essen und Trinken" - Königsberger Klopse, sanft gesotten     mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer     Gute Reise: "Peru"     Experte im Studio: Ramiro Salas, Fluggesellschaft Avianca     Tipps und Tricks: "Mehrfarbige Stränchen"     Experte im Studio: Ingo Wächter, Friseurmeister     Abenteuer Alltag: "Elternunterhalt"     Experte im Studio: Axel Sonneborn, SWR-Rechtsexperte

Dienstag, 9. Mai 2000

Kochen: "Himmel un Erd" - Frühlingskräuter, Schrotküchlein und     Frikadellen mit Johann Lafer     Gute Reise: "Spessart"     Expertin im Studio: Anette Frenz, Kongreß- u. Touristikbetriebe     Aschaffenburg     Tipps und Tricks: "Pflanzenbeschriftungsschildchen aus Kunststoff"     Experte im Studio: Thomas Röhrig     Abenteuer Alltag: "Jobsuche im Internet"     Experte im Studio: Jürgen Klumpp, Arbeitsamt Offenburg

Mittwoch, 10. Mai 2000

Kochen: "Einfach köstlich" - Spargelspitzen mariniert mit     Kräuterflädle     und pochiertes Kalbsfilet     Gute Reise: "Die Massaschlucht im Wallis"     Experte im Studio: Bernhard Stucky, Tourismusbüro Bettmer Alp     Tipps und Tricks: "Mit Kid´s für Kid´s - erste Versuche mit der     Nähmaschine"     Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin     Abenteuer Alltag: "Tierdoktor live: Urlaubsplanung mit dem     Haustier oder ohne?"     Experte im Studio: Ralph Parrisius     Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Three Season"     Experte im Studio: Dietrich Foerster

Donnerstag, 11. Mai 2000

Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Christine Bergmann     Gute Reise: "Philadelphia"     Experte im Studio: Ralf Steffen, Fremdenverkehrsamt Pennsylvania     Tipps und Tricks: Warenkunde: "Rhabarber"     Expertin im Studio: Barbara Bjarnason     Abenteuer Alltag:"Klimaanlage im Auto - purer Luxus?"     Experte im Studio: Wolf-Dieter Ebersbach, SWR-Verkehrsexperte

Freitag, 12. Mai 2000

Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Kalbsrücken mit     Champignons     und Leber gefüllt, Kartoffelgratin     Gute Reise: "Kärnten/Millstätter See"     Expertin im Studio: Birgit Pukelsheim, Kärnten Werbung, Velden     Tipps und Tricks: "Indische Laufenten"     Experte im Studio: Bruno Stubenrauch     Abenteuer Alltag: "Kaufberatung Notebooks"     Expertin im Studio: Andreas Reinhardt, Fachjournalist     Lust und Laune: "In the Year 2525"     Experte im Studio: Manfred Sexauer

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich,
Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285.