Das Erste: ARD-Buffet
Montag-Freitag, 12.15 - 13.00 Uhr /

Baden-Baden (ots) - ARD-Buffet Woche 19 Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr Montag, 08.05.00: Teledoktor: "Achillessehnenriss" Hallo Buffet: "Spargel - das königliche Gemüse" Experte: Wolfgang Böser, Spargelbauer Dienstag, 09.05.00: Teledoktor: "Gehirnerschütterung" Hallo Buffet: "Mineralstoffe" Experte: Anette Braun, Ernährungswissenschaftlerin Mittwoch, 10.05.00: Teledoktor: "Hepatitis B" Hallo Buffet: "Rasenpflege" Experte: Werner Koch, Gartenbauamt Stuttgart Donnerstag, 11.05.00: Teledoktor: "Fünf Mahlzeiten" Hallo Buffet: "Mietverträge - Tücken im Kleingedruckten" Experte: Thomas Hannemann, Deutscher Anwaltsverein Freitag, 12.05.00: Hallo Buffet: "Au-Pair - als Putzfrau um die Welt" Experte: Ingrid Deeg, "In via" Au-pair Beratung Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell