Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 18 vom 1. bis 5. Mai 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Heike Greis Montag, 1. Mai 2000 Kochen: "Essen und Trinken" - Oliven mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer Gute Reise: "Elfenbeinküste" Experte im Studio: Pascal Mahan, Leiter des Fremdenverkehrsbüros Elfenbeinküste Tipps und Tricks: "Braun aus der Tube: Selbstbräuner" Expertin im Studio: Evi Eizenhammer, Kosmetikerin Abenteuer Alltag: "Private Altersvorsorge" Expertin im Studio: Barbara Sternberger-Frey, Wirtschaftsjournalistin Dienstag, 2. Mai 2000 Kochen: "Himmel und Erd" - Spargel mit Johann Lafer Gute Reise: "Die Altmühl" Experte im Studio: Christoph Würflein, Infozentrum Altmühltal Tipps und Tricks: Werkstatt Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "Existenzgründung von Frauen" Expertin im Studio: Inge Bellan-Payrault, Arbeitsamt Rastatt Mittwoch, 3. Mai 2000 Kochen: "Einfach köstlich" - Süd-Holland Gute Reise: "Via Baltica" Expertin im Studio: Helga Simic, Baltische Zentrale für mdenverkehr Tipps und Tricks: "Zarte Tischdecken aus Organza" Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: "Tierarzt: Kastrieren und Sterilisieren" Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Being John Malkovich" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 4. Mai 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Kai Böcking Gute Reise: "Oberhausen" Experte im Studio: Axel Biermann, Touristik Oberhausen Tipps und Tricks: Warenkunde: "Spargel" Expertin im Studio: Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin Abenteuer Alltag: "Ärger mit der Werkstatt?" Experte im Studio: Wolf Dieter Ebersbach, SWR-Verkehrssexperte Freitag, 5. Mai 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Topfgucker - Elsass Gute Reise: "Elsass- Urlaub im Naturpark La Petite Pierre" Expertin im Studio: Sibylla Schmutz, Tourismusbüro "La Petite Pierre" Tipps und Tricks: "Rhododendron" Experte im Studio: Volker Hess, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: "Online - Auktionen" Expertin im Studio: Katja Jaus Lust und Laune: Peggy March: "Mit 17 hat man noch Träume" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell