Lena Odenthal punktet mit einem aktuellen Thema "Tatort - Kassensturz" meistgesehene Sendung am Sonntag

Baden-Baden (ots) - 8,78 Millionen Zuschauer (Marktanteil 23,8 Prozent) begleiteten am Sonntagabend Lena Odenthal ins harte Arbeitsleben im Discountermilieu. Damit war der "Tatort - Kassensturz" die erfolgreichste Sendung am Sonntag. Schon im Vorfeld hatte "Kassensturz" (Regie Lars Montag, Buch Stephan Falk und Lars Montag) wegen seiner gesellschaftspolitischen Aktualität und Brisanz für Aufsehen gesorgt.

Der "Tatort - Kassensturz" ist. eine Produktion des Südwestrundfunks in Zusammenarbeit mit der Maran Film, Produktion Sebastian Hünerfeld und Sabine Tettenborn, Redaktion Melanie Wolber und Manfred Hattendorf. In den Hauptrollen spielten Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe, Traute Hoess, Jan Henrik Stahlberg, Barbara Philipp, Adele Neuhauser und Stefanie Stappenbeck.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Annette Gilcher, T.07221/929-4016, E-Mail: annette.gilcher@swr.de