SWR
Die Themen für die Woche 17 vom 25. bis 28. April 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Patricia Küll Dienstag, 25. April 2000 Kochen: "Einfach Köstlich" - Spanferkelkeule mit Heike Greis und Harald Rüssel Gute Reise: "Uckermark" Expertin im Studio: Gabriele Bolle, Pressereferentin, Templin Tipps und Tricks: "Flaschenlampe" Experte im Studio: Stephan Schürer Abenteuer Alltag: "Dampfreiniger" Expertin im Studio: Martina Arnold, Öko-Test Magazin Mittwoch, 26. April 2000 Kochen: "Genießen erlaubt" - Piemont mit Wolfgang Schubeck und Sabine Sauer Gute Reise: "Costa Blanca" Experte im Studio: Dr. Alvaro Blanco-Vollmer, Spanisches Fremdenverkehrsamt Tipps und Tricks: "Applizieren, fröhliche Motive für Kinder (Spiel-und Krabbeldecke)" Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: "Senior-Expert-Service" Experte im Studio: Ulrich Hoffmann Lust und Laune: Foersters Filmtipp Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 27. April 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Christine Westermann Gute Reise: "Puerto Rico" Expertin im Studio: Margit Schwarz, Fremdenverkehrsbüro Puerto Rico Tipps und Tricks: Warenkunde: "Ananas" Expertin im Studio: Silke Bauer Abenteuer Alltag: "Sicherheit in Bussen" Experte im Studio: Jürgen Rath, DEKRA Stuttgart Freitag, 28. April 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Brunch Gute Reise: "Hegau" Experte im Studio: Walter Möll Tipps und Tricks: "Palmen für drinnen und draußen" Experte im Studio: Willi Höfer, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: "Virenschutz" Experte im Studio: Andreas Reinhardt Lust und Laune: Pink Floyd - Another brick in the Wall" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell