Südwestrundfunk (SWR) Kaffee oder Tee? Montag, 22. bis Freitag, 26. Dezember 2008, 16.05 Uhr im SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - Moderation: Heike Greis

Montag, 22.12.2008 16.06 Mein Grüner Daumen: Festlicher Schmuck für Spätentschlossene Mit Martina Gräßer, Gärtnerin und Biologin 16.15 Die Kochoriginale - Essen und Trinken: Antipasti Mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer 16.52 Besser leben: Altes Handwerk: Kerzenzieherin, Mit Sarah Bauer, Kerzenzieherin 17.00 Landesnachrichten 17.10 Gute Reise: Reit im Winkl 17.20 Tagesthema: Brandschutz, Mit Fritz Tannenberg, Feuerwehr Baden-Baden 17.28 Wilhelma Geschichten: Mary Zwo 17.35 Abenteuer Haushalt: Trockenfrüchte, Mit Barbara Bjarnason, Ernährungsberaterin 17.45 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Der Mann mit dem absoluten Gehör Mit Jürgen Hornung, Klavierstimmer 17.52 Musikalischer Adventskalender: Benediktiner-Abtei Tholey Die Schaumberger Kantorei singt das Lied von Hans Leo Hassler: Dixit Maria

Dienstag, 23.12.2008 16.06 Mein Grüner Daumen: Weihnachtsbaum im Topf richtig pflegen, Mit Werner Ollig, Agraringenieur 16.15 Die Kochoriginale: Polettos Kochschule: Pizetten Mit Cornelia Poletto und Tagesschau- Sprecher Marc Bator 16.45 Besser leben: Heute: Weihnachten mal anders, Mit Christine Weiner, SWR Buchkritikerin 17.00 Landesnachrichten 17.05 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.15 Gute Reise: Trentino im Winter 17.20 Tagesthema: Wie gelingt mein Festtagsbraten ? Wie kann ich noch was retten? Mit Frank Bundschu ca. 17.30 Wilhelma Geschichten: Krokodil 17.35 Abenteuer Haushalt: Besser Kochen: Heute: Festliche Wintersalate, Mit Frank Bundschu 17.45 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Engel im Volksglauben Mit Dr. Gabriele Stüber, Evangelische Kirche der Pfalz 17. 52 Musikalischer Adventskalender: Mainzer Dom, Mainzer Dombläser

Mittwoch, 24.12.2008

Keine Sendung - Heiligabend

Donnerstag, 25.12.2008

Keine Sendung - 1. Weihnachtsfeiertag

Freitag, 26.12.2008

Keine Sendung - 2. Weihnachtsfeiertag

Fotos in Download-Qualität im Internet abrufbar unter www.ard-foto.de, Button "Allgemein" Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Georg Brandl, Tel. 0 72 21 / 9 29 - 22 85.