Das Erste SWR
Samstag, 22. April 2000
Europamagazin

Baden-Baden (ots) - Von Vatikan-Kritikern, Millionärs-Suiten, kirchlichen Penner- und Prostituierten-Rettern: Sondersendung zum Heiligen Jahr aus Rom. 1. Irdischer Trubel Das Heilige Jahr als Touristenmagnet in Rom. 2. Himmlischer Luxus 1.000-Quadratmeter-Suite mit Butler im römischen Hotel Excelsior. 3. Heiliger Zorn Vatikan-interne Kritiker lancieren Buch-Bestseller. 4. Kirchlicher Retter Der Kampf des Padre Don Cesare gegen die albanische Prostitutions-Mafia. 5. Existenzielle Hilfe Glaubensgemeinschaft veröffentlicht "Guide Michelin für Arme". 6. Mystische Traditionalisten Die Inselbewohner von Procida und ihr Karfreitags-Ritual. 7. Göttliche Zeiten 50 Jahre deutsche Tourismus-Welle Richtung Italien. Durch die Sendung führt Johannes Georg Müller. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an FS-Ausland/Europa Tel.: 07221/929-3827. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell