Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 48/2008 mit Finale Kochwettbewerb

Baden-Baden (ots) - Moderation: Evelin König

Montag, 24. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Kfz-Versicherung: verhandeln oder wechseln?" Experte: Michael Nischalke, Stiftung Warentest e.V. Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Filmbeitrag: Rückblick Finale Kochwettbewerb 2008 Kochen: Wochenthema "Eintopfgerichte" Frank Heppner bereitet heute zu: "Garnelen in Zitronengras-Ingwer-Bouillon mit Entenbrust"

Dienstag, 25. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Bauen, Umbauen, Einbauen - Energie sparen!" Experte: Ronny Meyer, ARD-Buffet Energiespar-Berater Kochen: Wochenthema "Eintopfgerichte" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Hühnersuppe mit Nudeln"

Mittwoch, 26. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Vorsorgeuntersuchungen - welche sind sinnvoll?" Experte: Dr. Patrick Fischer, Arzt Kochen: Wochenthema "Eintopfgerichte" Vincent Klink bereitet heute zu: "Pasta Fagiolo mit Muscheln"

Donnerstag, 27. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Friseur-Tipps für den Winter" Experte: Christoph-Maria Krämer, Friseurmeister Vincent Klink bereitet heute zu: "Westfälischer Pfefferpotthast"

Freitag, 28. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Spielzeug-Kauf - Freude mit Sicherheit" Expertin: Sabine Schütze, SWR-Umweltredaktion Otto Koch bereitet heute zu: "Pot au Feu vom Kalbfleisch mit Gemüse"

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de