SWR

15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet

Moderation: Bernadette Schoog

Montag, 17. April 2000

Kochen: "Konditorei" - Raffinierte Torten für das Osterfest     mit Doris Schmitz     Gute Reise:"Alaska"     Experte im Studio: Frank-Rüdiger Köhnkow, Nordamerika-Spezialist     Tipps und Tricks: "Braut-Make-Up"     Expertin im Studio: Elke Semmelmann     Abenteuer Alltag: "Investmentfonds"     Experte im Studio: Uli Becker, SWR-Rechtsexperte

Dienstag, 18. April 2000

Kochen: "Einfach Köstlich" - Milchlammschulter     Gute Reise: "Der westliche Bodensee"     Expertin im Studio: Angela Förster, Bodensee-Tourismus     Tipps und Tricks: "Enkaustic" (Maltechnik mit Wachs)     Experte im Studio: Thomas Röhrig     Abenteuer Alltag: "Struktur- und Textiltapeten"     Experte im Studio: Jürgen Stellpflug, Öko-Test Magazin

Mittwoch, 19. April 2000

Kochen: "Genießen erlaubt" - Dekorative Köstlichkeiten fürs     Osterfest     Gute Reise: "Nördliche Marken"     Experte im Studio: August Paradiso, Italien-Experte     Tipps und Tricks: "Ein Rock - 2 Silhouetten durch unsichtbare     Reißverschlüsse"     Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin     Abenteuer Alltag: "Pubertät"     Experte im Studio: Randolf Hummel, Familientherapeut     Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Stuart Little"     Experte im Studio: Dietrich Foerster

Donnerstag, 20. April 2000

Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Jan Josef Liefers     Gute Reise: "Sevilla"     Expertin im Studio: Isabel Blanco del Pinal, Autorin     Tipps und Tricks: Warenkunde: "Eier"     Expertin im Studio: Barbara Bjarnason     Abenteuer Alltag: "Autounfall im Ausland"     Experte im Studio: Thorsten Link, SWR-Verkehrsexperte

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich,
Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285.