SWR
Die Themen für die Woche 16 vom 17. bis 20. April 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Bernadette Schoog Montag, 17. April 2000 Kochen: "Konditorei" - Raffinierte Torten für das Osterfest mit Doris Schmitz Gute Reise:"Alaska" Experte im Studio: Frank-Rüdiger Köhnkow, Nordamerika-Spezialist Tipps und Tricks: "Braut-Make-Up" Expertin im Studio: Elke Semmelmann Abenteuer Alltag: "Investmentfonds" Experte im Studio: Uli Becker, SWR-Rechtsexperte Dienstag, 18. April 2000 Kochen: "Einfach Köstlich" - Milchlammschulter Gute Reise: "Der westliche Bodensee" Expertin im Studio: Angela Förster, Bodensee-Tourismus Tipps und Tricks: "Enkaustic" (Maltechnik mit Wachs) Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "Struktur- und Textiltapeten" Experte im Studio: Jürgen Stellpflug, Öko-Test Magazin Mittwoch, 19. April 2000 Kochen: "Genießen erlaubt" - Dekorative Köstlichkeiten fürs Osterfest Gute Reise: "Nördliche Marken" Experte im Studio: August Paradiso, Italien-Experte Tipps und Tricks: "Ein Rock - 2 Silhouetten durch unsichtbare Reißverschlüsse" Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: "Pubertät" Experte im Studio: Randolf Hummel, Familientherapeut Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Stuart Little" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 20. April 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Jan Josef Liefers Gute Reise: "Sevilla" Expertin im Studio: Isabel Blanco del Pinal, Autorin Tipps und Tricks: Warenkunde: "Eier" Expertin im Studio: Barbara Bjarnason Abenteuer Alltag: "Autounfall im Ausland" Experte im Studio: Thorsten Link, SWR-Verkehrsexperte ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell