Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet
Montag-Freitag

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 16 Montag, 17.04.00: Rauchfrei bis Mai: "Wenn Ex-Raucher dick werden..." Hallo Buffet: "Katzen-ABC" Expertin: Monika Wegler, Autorin Dienstag, 18.04.00: Teledoktor: "Trinkwasser" Hallo Buffet: "Vorruhestand - sinnvoll aktiv bleiben" Experte: Werner Ruppelt Verband für Vorruhestand und aktives Alter e.V. Mittwoch, 19.04.00: Hallo Buffet: "Rauchfrei - Versuchungen widerstehen" Experte: Peter Lindinger, Dipl.-Psychologe, Rauchertelefon Dt. Krebsforschungszentrum Donnerstag, 20.04.00: Hallo Buffet: "Fußpilz - wie kann man sich schützen?" Experte: Dr. Thomas Proebstle, Hautarzt Freitag, 21.04.00: keine Sendung Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell