SWR Programmänderungen
Woche 16 - Woche 17

Baden-Baden (ots) - Sonntag, 16. April 2000 (Woche 16) 22.35 Wortwechsel Gabriele von Arnim im Gespräch mit Sigrid Löffler vom Literarischen Quartett des ZDF Sigrid Löffler ist einem größeren Publikum als Kritikerin im Literarischen Quartett bekannt geworden. Zuletzt war sie Feuilletonchefin der "ZEIT", jetzt wurde sie Chefredakteurin der neuen Berliner Monatszeitschrift "Literaturen", die erstmals zur diesjährigen Buchmesse erscheinen wird. Löffler arbeitet gerade an einer "Gebrauchsanweisung für Österreich". Montag, 17. April 2000 (Woche 16) Geänderten Beitrag für RP beachten! 18.05Hierzuland (RP) Völkersweiler - ein Ortsportrait Ein Film von Hermann Götz (Erstsendung: 08.04.1999) Montag, 17. April 2000 (Woche 16) Geänderten Beitrag für BW beachten! 18.50 Treffpunkt (BW) bei ... Noémi Berger, Rabbinersfrau, Stuttgart Montag, 17. April 2000 (Woche 16) Geänderten Beitrag für BW beachten! 00.40 Treffpunkt (WH) (BW) bei ... Noémi Berger, Rabbinersfrau, Stuttgart An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Montag, 17. April 2000 (Woche 16) Themen beachten! 21.45 Saldo Das Wirtschaftsmagazin Moderation: Tilman Achtnich Die Themen: Alles Online - Die Deutsche Telekom und ihre Börsenspiele Ernste Sache - Ein Baulöwe auf Schneiders Spuren Saldo Mortale - Aktuelle, hintergründige und originelle Meldungen aus der Wirtschaft Vertrauen statt Kontrolle - In immer mehr Unternehmen hat die Stechuhr ausgedient Mit allen Tricks - Die Betriebskrankenkassen auf Mitgliederjagd (Thema "Pfründe statt Aufsicht" entfällt!) ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell