Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 46/2008 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots) - Montag, 10. November 2008 Prominenter Studiogast: Stephanie Gräfin von Pfuel Zuschauer-Fragen zum Thema: "Allein gegen die Bank - Fragen Sie den ARD Rechtsexperten Karl-Dieter Möller" Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Kochen: Wochenthema "Geflügelköstlichkeiten" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Maispoulardenbrust mit zweierlei Pfeffersaucen" Lokalseiten: Torgau: Die Kürbisschnitzer aus Zwethau

Dienstag, 11. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Die richtige Bettdecke für gesunden Schlaf" Expertin: Silvia Frank, Deutscher Hausfrauenbund Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Pochierte Gänsebrust mit lauwarmen Rote Bete Salat" Lokalseiten: Torgau: Die Bärenhüterinnen vom Schloss Hartenfels

Mittwoch, 12. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Neurodermitis richtig behandeln" Expertin: Prof. Dr. Regina Fölster-Holst, Hautärztin Vincent Klink bereitet heute zu: "Rieslinghähnchen" Lokalseiten: Torgau: Die Mal- und Zeichengruppe "Kleine Galerie"

Donnerstag, 13. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Harte Schale, gesunder Kern - Alles über Nüsse" Expertin: Dagmar von Cramm, Ernährungswissenschaftlerin Vincent Klink bereitet heute zu: "Wachteln mit Granatapfelsauce" Lokalseiten: Torgau: Die Kerzenzieherin aus Mahitzschen

Freitag, 14. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Endspurt im Garten - Fragen Sie ARD-Buffet-Gärtnermeister Volker Hess" Otto Koch bereitet heute zu: "Entenbrust mit Essigkirschen" Lokalseiten: Torgau: Auf den Spuren von Katharina von Bora

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de